Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiele

Wir bieten Akustik-Elemente für einen angenehmen Raumklang, die sich nahtlos in Ihre Räume einfügen. Gute Akustik und ein kompromissloses Raum-Design stehen nicht im Widerspruch zueinander.

Anwendungsbeispiele
Eine gute Akustik ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Arbeitsumfeld. Unangenehme Geräusche wie Telefonklingeln oder Gespräche von Kollegen können störend sein und zu einer unproduktiven Arbeitsumgebung führen. Durch die Reduzierung von Nachhallzeiten und störenden Geräuschen können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konzentrierter arbeiten, produktiver sein und sich insgesamt wohler fühlen.
Weiter
Zu einem angenehmen Beratungs-Gespräch mit Kunden gehört ein ebensolches Raumklima! Die eingesetzten Elemente sorgen für ein akustisches wie optisches Highlight!
Weiter
Die vielfältigen Möglichkeiten zum differenzierten Ausdruck mit Sprache unterscheidet den Menschen wesentlich von allen anderen Primaten. Dabei ist die Sprachentwicklung ein sehr komplexer Prozess, der noch vor der Geburt im Mutterleib beginnt und viele Jahre andauert.
Weiter
Physiotherapeut Thomas Scherg öffnet uns seine Praxis für eine Akustik-Messung. Mit professionellem Equipment wurden der Raumklang mit und ohne Produkte aus unserem Akustik-Sortiment verglichen.
Weiter
Eine Zahnartzpraxis stellt besondere Anforderungen an die Raum-Akustik: zum einen sollen sich Patienten und Mitarbeiter wohlfühlen, zum anderen werden hohe Anforderungen an die Hygiene und Brandschutz gestellt.
Weiter
Schallwellen statt Körbe kassieren, so das Ziel der s.Oliver Baskets in Würzburg. Das gelingt unter anderem mit dem #PUREEMOTION Wandelement von myRaumklang!
Weiter
Loading ...